What a feeling
What a
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

feeling
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx to
[AD-SIZE]
Layout-Credits
Host

Dies ist die Homepage von Francesca, Louise und Sarah, die wir für unser Kunstprojekt im Bereich Kommunikation erstellen. Unser Produkt "Plaisir", für das wir hiermit werben, gehört der Firma Slim-Fast an. "Plaisir" ist ein Diät-Drink, der auf gesunden, gehaltvollen und deutsch- biologisch abgebauten Fruchtelementen basiert. Plaisir unterstützt Diätpläne Erfolgsorientierter Frauen, die Luxus zu genießen wissen und trotz harter Arbeit und Stress, auf ihre Gesundheit und ihren Körper Wert legen.

"Plaisir" ist so konzepiert, dass es dem Körper alle wichtigen Nährstoffe und Spurenelemte, Vitamine liefert, die auch eine gesunde Mahlzeit beinhalten würde. Mit Plaisir wird jedoch nur wenig Zeit beansprucht, Der Genussfaktor geht aber trotz allem nicht verloren. Die Verdauung wird durch die für den Körper wichtigen Inhaltsstoffe angeregt und gefördert. Die Kalorienzufuhr ist sehr gering.

Plaisir bietet Ihnen eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen. Die Farbe der Flasche wird dem Geschmack angepasst.

Unsere Vertriebsstätten in Berlin sind Quartier 206, das KaDeWe, Lafayette sowie die Luxusgeschäfte am Kurfürstendamm und in der Friedrichstraße. Sie sollen den Einkauf für unser gehobenes Publikum noch angenehmer gestalten!

Konzept:

Die Form der Flasche wurde inspiriert vom Edeldesigner Jean Paul Gaultier. Die Flasche hat die Form eines nackten Frauenoberkörpers, verziert durch eine Perlenkette und einen speziell konzepierten Strohhalms, der die Aufgabe des BHs übernimmt, damit der Lippenstift der Damen nicht verwischt oder neu aufgelegt werden muss.

Anschließung möchten wir uns noch bei unserem Projektleiter Herrn Harmsi bedanken, der uns unterstützte und in uns das Interesse an Werbung und Marketing weckte und somit die schwere Aufgabe übernahm uns die Kommunikation näher zu bringen!! 

25.11.06 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de